Wir informieren Sie über aktuelle Themen aus unserem Unternehmen.

01.05.2013

Messeimpressionen von der conhIT 2013

Wir bedanken uns bei allen Interessenten, Kunden und Partnern für den Besuch unseres Messestands auf der conhIT 2013.

Das Highlight aus unserer Sicht war sicherlich die Unterzeichung des Business Partner Agreements mit I-FourC Technologies B.V., wodurch wir unsere bisherige Zusammenarbeit deutlich ausbauen und langfristig innovative Lösungen für ein intelligentes Datenmanagement sicherstellen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir gerne einige Impressionen der Veranstaltung mit Ihnen teilen:

Der Messestand von ZIPPEL-JALEMA auf der conhIT 2013. Standdekoration Die Exponate zeigen den Prozess von der Papierakte... ...über die Konzeption von Scanakten und den Digitalisierungsprozess... ...bis hin zur digitalisierten Akte. Vor Beginn der Messe tauscht sich das Standpersonal noch einmal aus. Im Beratungsgespräch: Die Exponate verdeutlichen den Transformationsprozess von der Papierakte hin zu ihrem digitalen Pendant. Messestand ZIPPEL-JALEMA Léon Lalieu (l.), I-FourC Technologies B.V., und Ralf Thomalla, ZIPPEL-JALEMA Service GmbH, unterzeichnen das Business Partner Agreement. Nach der Vertragsunterzeichnung reichen sich die Geschäftsführer die Hände. Vertreter von I-FourC, Jalema, ZIPPEL-JALEMA und ZIPPEL stoßen gemeinsam auf die Vertragsunterzeichnung an. Beratungsgespräch