Wir informieren Sie über aktuelle Themen aus unserem Unternehmen.

11.06.2021

neuer Name – bewährte Kompetenz

Mit unserer Umbenennung in smart-Archive GmbH leiten wir eine neue Etappe in unserer Entwicklung ein.

Die ZIPPEL-JALEMA Service GmbH wurde 2012 mit dem Ziel  gegründet, um für Unternehmen, Behörden und medizinische Einrichtungen Lösungen zu entwickeln, die einen wirtschaftlichen Übergang von der Papier- in die digitale Welt ermöglichen.
Gemeinsam mit unseren Kunden, haben wir Projekte erfolgreich umgesetzt, welche zu erheblichen Einsparungen bei der Aufbewahrung und Bereitstellung von Dokumenten geführt haben. Durch die Überführung von Papierakten in eine digitale Umgebung, verbunden mit dem Einsatz von effizienten Softwarekomponenten, konnten Teilbereiche auf eine reine digitale Bearbeitung umgestellt werden. Dies führte zur Optimierung von Prozessabläufen.

 

Mit unserer Umbenennung in smart-Archive GmbH möchten wir eine neue Etappe in unserer Entwicklung einleiten. Archive sagt direkt etwas über unsere Kernkompetenz aus. Ob wir Akten in physischer Form verwalten oder digitale Dateien und Dokumente sicher und schnell zugänglich machen, es geht immer um Informationen!

 

Wir werden unsere intelligenten Softwarelösungen weiter schrittweise ausbauen, um Ihre digitale Arbeit noch effizienter zu unterstützen.